Elternbeirat 2023/2024

Liebe Eltern,

wir danken Ihnen allen für Ihre Stimmen und das auf diesem Wege entgegengebrachte Vertrauen. Falls es irgendwelche Fragen, Sorgen, Ideen oder Anregungen von Ihrer Seite geben sollte, freuen wir uns sehr über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Unsere E-Mail Adresse: eb.kleinestrolche@web.de

Die E-Mails werden von den beiden Vorsitzenden abgerufen und ggf. auf der nächsten EB-Sitzung mit dem gesamten EB besprochen.

Name Gruppe
Marlen Weise, 1. Vorsitzende Tiger
Marcus Lilla, 2. Vorsitzender Bären
Birgit Fronius, Kassiererin Löwen
Kathleen Hartwig, 1. Schriftführerin Bären
Kerstin Feihl, 2. Schriftführerin Löwen
Stefan Röhl Bären
Michaela Weise Löwen
Nina Eldukali Tiger
Michael Schadhauser Frösche
Kathrin Brunner Bienen
Anette Dietz Bären

Wie jedes Jahr beginnt das neue Kindergartenjahr mit der Planung und Durchführung des Spielzeugbasars, des Laternenzuges und des Adventsmarktes, für die wir viele freiwillige Helfer suchen. Entsprechende Listen für Helfer auf dem Adventsmarkt, Plätzchenspenden usw. werden wir zu gegebener Zeit im Eingangsbereich aushängen und bedanken uns schon im Voraus für die zahlreichen Helfer.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches neues Kindergartenjahr, in dem wir hoffentlich wieder einiges Neues schaffen und anschaffen können und wünschen Ihnen und natürlich Ihren Kindern viel Spaß bei den kleinen Strolchen!!!

Ihr Elternbeirat

Hier finden Sie das Protokoll der letzten /aktuellen Elternbeiratssitzung – bequem zum Nachlesen.