Wissenswertes über uns

Die Kindertagesstätte liegt zentral in der ländlichen Gemeinde Seukendorf mit 3200 Einwohnern, die zum Landkreis Fürth gehört. Die Verwaltung hat ihren Sitz in Veitsbronn. Der Einzugsbereich umfasst die Gemeinde Seukendorf.

Der Träger

Verantwortlicher Träger für die Kindertagesstätte ist die Gemeinde Seukendorf, vertreten durch den 1. Bürgermeister Werner Tiefel.

Die Einrichtung

Die Tagesstätte besteht aus 6 Gruppen, 3 Krippengruppen im Alter von 1 – 3 Jahren und 3 Kindergartengruppen im Alter von 3 – 6 Jahren.

Das Team

Die Kinder werden von pädagogischen Fach- und Ergänzungskräften betreut. Als hauswirtschaftliche Mitarbeiterinnen sind 3 Reinigungskräfte, zwei Köchinnen und eine Spülkraft tätig. Die Leitung wird durch eine Bürokraft ünterstützt. Bei Bedarf können die Gemeindearbeiter angefordert werden.

Unterstützer

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Sponsoren und Unterstützern bedanken. VIELEN DANK für Ihre tatkräftige und/oder finanzielle Unterstützung.